Garantie |
Garantiedauer |
Auf allen Artikel erhalten Sie die uneingeschränkte Herstellergarantie. |
Beanstandungen sind innert 7 Tagen an suter-meggen ag zu richten. Retoursendungen können nur in ungeöffneter Originalverpackung akzeptiert werden. Sendungen ohne Rücksendegrund werden nicht bearbeitet. Bei Garantieansprüchen muss vor der Rücksendung die genaue Lieferadresse angefragt werden. |
Rücksendungen zum Hersteller |
Viele
Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt
beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel
direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie
profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und
direkten Kontaktmöglichkeiten.
1. möglichst genaue Umschreibung des Fehlers (nur der Hinweis "defekt" wird von einigen Reparaturstellen nicht akzeptiert) 2. legen Sie eine Kopie unserer Rechnung / Quittung bei (gilt als Garantieschein) 3. Für Rückfragen geben Sie Ihre E-Mail Adresse oder Telefon Nummer an Bei ESU Decoder muss das Garantieformular ausgefüllt werden.
|
Rücksendungen zu suter-meggen.ch |
Selbstverständlich
können den Artikel auf direkt zu uns senden.
Bitte beachten Sie folgendes: Dem Artikel muss eine kurze aber genaue Fehlerbeschreibung beilegen. Bei ESU Decoder muss das Garantieformular ausgefüllt werden. |
Hersteller Reparatur Adressen |