BLS E-Lok Ae 6/8 No 207
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 25680
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
- Komplette Neukonstruktion.
- Lokomotive aus der 2. Bauserie mit der Lok-Nummer 207.
- Hochdetaillierte Metallausführung.
- RailCom-fähiger DCC/mfx Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
- Führerstand-, Führerpult- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
- Pufferhöhe nach NEM.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils beide äußeren Treibradsätze in jedem Treibgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Falschfahrsignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Zusätzliche Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen bei. Länge über Puffer 23,3 cm.
DCC | SX2 | SX | MFX | |
Spitzensignal | x | x | ||
Schlusslicht | x | x | ||
E-Lok-Fahrgeräusch | x | x | ||
Lokpfiff | x | x | ||
Lichtfunktion Falschfahrt Schweiz | x | x | ||
Maschinenraumbeleuchtung | x | x | ||
Führerstandsbeleuchtung | x | x | ||
Rangierpfiff | x | x | ||
Führerstandsbeleuchtung | x | x | ||
Direktsteuerung | x | x | ||
Bremsenquietschen aus | x | x | ||
Lichtfunktion 1 | x | x | ||
Lichtfunktion 2 | x | x | ||
Lüfter | x | x | ||
Druckluft ablassen | x | x | ||
Panto-Geräusch | x | x | ||
Schienenstoß | x | x | ||
Luftpresser | x | x | ||
Spitzensignal Lokseite 2 aus | x | x | ||
Spitzensignal Lokseite 1 aus | x | x | ||
Türenschließen | x | x | ||
Ankuppelgeräusch | x | x | ||
Betriebsgeräusch 1 | x | x | ||
Puffer an Puffer | x | x | ||
Schaffnerpfiff | x | x | ||
Betriebsgeräusch 2 | x | x | ||
Rangiergang | x | x | ||
Rangiergang + Rangierlicht | x | x |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
**Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55
Vorbild: Elektrolokomotive Ae 6/8 der Bern-Lötschberg-Simplon Bahn (BLS). Lokomotive aus der 2. Bauserie. Dunkelbraune Grundfarbgebung mit schwarzem Fahrwerk. Ausführung im ursprünglichen Zustand mit 2 Pantographen und Bremswiderstände im Maschinenraum. Mit stirnseitigen Übergangsblechen und Falschfahrsignal. Signum-Integra Magnet am Lokende II. Längsseitig jeweils mit 4 Maschinenraum-Fenster und Lamellen-Lüftergitter. Lok-Betriebsnummer 207. Betriebszustand Ende 1940er-/Anfang 1950er-Jahre
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