SBB Giruno RABe 501 7tlg
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 25811
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
Modell: 7-teilige Grundgarnitur. Restaurantwagen G und die beiden links und rechts angeordneten Mittelwagen F und H sind über die Jakobs-Drehgestelle fest miteinander gekuppelt.
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Restaurantwagen zentral eingebaut.
Alle 4 Achsen in beiden Jakobs-Drehgestellen links und rechts des Restaurantwagens über Kardan angetrieben. Haftreifen.
Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Endwagen. Kulissenführung in den Jakobs-Drehgestellen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Umschaltbar auf ein weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel). Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen.
Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges.
Zusätzlich Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Gesamte Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
Einholmstromabnehmer auf den Mittelwagen D, F und H jeweils als Digital-Funktion separat heb- und senkbar.
Maßstäbliche Nachbildung.
Befahrbarer Mindestradius 360 mm.
Länge der Grundgarnitur ca. 152 cm.
Highlights:
Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung digital schaltbar.
Einholmstromabnehmer auf den Mittelwagen D, F und H über Digital-Funktion heb- und senkbar.
Spielewelt mfx+ Decoder mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.
Zug-Nummer RABe 501 004.
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Restaurantwagen zentral eingebaut.
Alle 4 Achsen in beiden Jakobs-Drehgestellen links und rechts des Restaurantwagens über Kardan angetrieben. Haftreifen.
Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Endwagen. Kulissenführung in den Jakobs-Drehgestellen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Umschaltbar auf ein weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel). Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen.
Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges.
Zusätzlich Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Gesamte Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
Einholmstromabnehmer auf den Mittelwagen D, F und H jeweils als Digital-Funktion separat heb- und senkbar.
Maßstäbliche Nachbildung.
Befahrbarer Mindestradius 360 mm.
Länge der Grundgarnitur ca. 152 cm.
Highlights:
Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung digital schaltbar.
Einholmstromabnehmer auf den Mittelwagen D, F und H über Digital-Funktion heb- und senkbar.
Spielewelt mfx+ Decoder mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.
Zug-Nummer RABe 501 004.
DCC | SX2 | SX | MFX | |
Spitzensignal | x | x | ||
Innenbeleuchtung | x | x | ||
E-Lok-Fahrgeräusch | x | x | ||
Signalton | x | x | ||
Direktsteuerung | x | x | ||
Bremsenquietschen aus | x | x | ||
Pantographensteuerung | x | x | ||
Lichtfunktion | x | x | ||
Pantographensteuerung | x | x | ||
Bahnhofsansage | x | x | ||
Bahnhofsansage | x | x | ||
Fernlicht | x | x | ||
Bahnhofsansage | x | x | ||
Schaffnerpfiff | x | x | ||
Türenschließen | x | x | ||
Zugdurchsage | x | x | ||
Signalhorn | x | x | ||
Lichtfunktion 1 | x | x | ||
Zugdurchsage | x | x | ||
Bahnhofsansage | x | x | ||
Pantographensteuerung | x | x | ||
Pantographensteuerung | x | x | ||
Lichtfunktion 2 | x | x | ||
Führerstandsbeleuchtung | x | x | ||
Führerstandsbeleuchtung | x | x | ||
Lichtfunktion 3 | x | x | ||
Rangier-Doppel-A-Licht | x | x |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
**Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55
Vorbild: Elektrischer Hochgeschwindigkeits-Triebzug EC 250 als RABe 501 Giruno der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). 1 Endwagen A (Bt1), 2. Klasse. 1 Mittelwagen D (B9), 2. Klasse mit Pantograph. 1 Mittelwagen E (B8), 2. Klasse. 1 Mittelwagen F (B7), 2. Klasse, mit behindertengerechten Einstiegen und Pantograph. 1 Mittelwagen G (WR6), mit Restaurant-Bereich. 1 Mittelwagen H (A5), 1. Klasse, mit Behinderten-Einstiegen und Pantograph. 1 Endwagen L (At2), 1. Klasse. Mit Zulassung auch nach Deutschland und Österreich vorgesehen. Zug-Nummer RABe 501 004. Präsentationszug, mit auffälliger Schweiz/Italien Gestaltung an den Endwagen. Betriebszustand um 2018/19
Passende Artikel
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 23284
Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Artikelnummer: 23284
Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Neuheit noch nicht lieferbar
geplanter Liefertermin: 2. Quartal 2025
CHF 224.-
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 23285
Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Artikelnummer: 23285
Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Neuheit noch nicht lieferbar
geplanter Liefertermin: 2. Quartal 2025
CHF 199.-
Weitere Artikel werden geladen...