SBB Elektrolokomotive Serie Be 6/8 II Krokodil

Hersteller: Trix
Artikelnummer: 25596
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound

Neuheit noch nicht lieferbar
geplanter Liefertermin: 2. Quartal 2024
CHF 426.-

  • Hochdetaillierte Metall-Ausführung.
  • Vorbildgerecht angepasste Details mit nur noch 2 Führerstandstüren und breiten
  • Rangierertreppen.
  • Lokomotive mit 2 Hochleistungsantrieben und Schwungmasse.
  • Mit RailCom-fähigem DCC/mfx-Digital-Decoder und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen.


Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem Treibgestell. Jeweils 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. 3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten. Detaillierte Dachausrüstung mit Sicherheitsgitter unterhalb der Stromabnehmer.
Länge über Puffer 22,3 cm.
DCC SX2 SX MFX
Spitzensignal x x
Schlusslicht x x
E-Lok-Fahrgeräusch x x
Lokpfiff x x
Direktsteuerung x x
Bremsenquietschen aus x x
Hauptschalter x x
Rangierpfiff x x
Besondere Soundfunktion x x
Ankuppelgeräusch x x
Lüfter x x
Panto-Geräusch x x
Sanden x x
Schienenstoß x x
Druckluft ablassen x x
Schaffnerpfiff x x
Kompressor x x
Rangiergang x x

*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
**Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55
Vorbild: Elektrolokomotive Serie Be 6/8 II „Krokodil“ der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). Bauart aus der ersten Bauserie. Tannengrüne Grundfarbgebung. Mit 2 Führerstandstüren, breiten Rangierertreppen an den Vorbauten und bügelförmigen Haltegriffstangen, Hülsenpuffer, ohne Übergangsbleche, mit Falschfahrsignal und Signum-Integra-Magneten. Lok-Betriebsnummer 13254. Betriebszustand zwischen 1960 und 1965

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