Diesellokomotive Typ GE ES44AC
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 25445
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
- Limitiertes Sondermodell mit durchnummeriertem Echtheitszertifikat.
- Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall.
- Formvariante mit zusätzlichen Lampen auf dem hinteren Umlauf.
- Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß.
- Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen.
- Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
- Beleuchtete Betriebsnummerntafeln digital schaltbar.
- Fernlicht zuschaltbar.
- Mittelmotor, vier Achsen über Kardan angetrieben.
- Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich.
- DCC, mfx- und RailCom-fähig.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus je vier Lampen an der Front und am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm.
DCC | SX2 | SX | MFX | |
Spitzensignal | x | x | ||
Raucheinsatz | x | x | ||
Diesellok-Fahrgeräusch | x | x | ||
Signalhorn | x | x | ||
Direktsteuerung | x | x | ||
Bremsenquietschen aus | x | x | ||
Führerstandsbeleuchtung | x | x | ||
Rangiergang | x | x | ||
Rangierpfiff | x | x | ||
Nummerntafel Beleuchtung | x | x | ||
Fernlicht | x | x | ||
Lichtfunktion | x | x | ||
Spitzensignal vorne aus | x | x | ||
Kabinenfunk | x | x | ||
Spitzensignal vorne aus | x | x | ||
Lüfter | x | x | ||
Glocke | x | x | ||
Ankuppelgeräusch | x | x | ||
Abkuppelgeräusch | x | x | ||
Ablauffunktion | x | x | ||
Spitzensignal hinten aus | x | x | ||
Spitzensignal hinten aus | x | x | ||
Druckluft ablassen | x | x | ||
Sanden | x | x | ||
Kompressor | x | x | ||
Diesel nachfüllen | x | x | ||
Ablauffunktion | x | x | ||
Kabinenfunk | x | x | ||
Kabinenfunk | x | x | ||
Türenschließen | x | x |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
**Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55
Vorbild: Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Tuscan Red der ehemaligen Pennsylvania RR. Betriebsnummer 8102. Aktueller Betriebszustand als Heritage-Lokomotive
Weitere Artikel werden geladen...