Sound-E-Lok BR 152 ITL V,
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51131
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
Sound-E-Lok BR 152 ITL V, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: | 51131 |
EAN: | 4015615511311 |
Sound ja/nein: | ja |
WEEE-Registrierungsnummer: | DE 24216800 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | Privatbahn |
Epoche: | V |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 226 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 Sounddecoder |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Sound-E-Lok BR 152 ITL V, inkl. PIKO Sound-Decoder
Neuheit 2024: Die BR 152 im Design von ITL in Epoche VI. Die großen Seitenflächen und das glatte Dach der Baureihe 152 verkörpern den Lokomotivbau der 1990er-Jahre. Diese Gesamterscheinung gibt das PIKO Modell im Maßstab 1:87 exzellent wieder. Ebenso großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen kultivieren zusätzlich die Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung stattlicher Lasten. Im Digitalbetrieb kann die Führerstandsbeleuchtung digital geschaltet werden. Hierfür besitzt das Modell ab Werk einen PSD XP Sound-Decoder und ist mit einem größtmöglichen Lautsprecher ausgestattet.
Neuheit 2024: Die BR 152 im Design von ITL in Epoche VI. Die großen Seitenflächen und das glatte Dach der Baureihe 152 verkörpern den Lokomotivbau der 1990er-Jahre. Diese Gesamterscheinung gibt das PIKO Modell im Maßstab 1:87 exzellent wieder. Ebenso großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen kultivieren zusätzlich die Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung stattlicher Lasten. Im Digitalbetrieb kann die Führerstandsbeleuchtung digital geschaltet werden. Hierfür besitzt das Modell ab Werk einen PSD XP Sound-Decoder und ist mit einem größtmöglichen Lautsprecher ausgestattet.