N-Diesellok Rh 2200 NS IV + DSS PluX12
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 40448
Massstab: Spur N 1:160
= DC Gleichstrom Digitalschnittstelle
N Diesellok Rh 2200 NS IV
Artikelnummer: | 40448 |
EAN: | 4015615404484 |
WEEE-Registrierungsnummer: | DE 24216800 |
Bahnverwaltung: | NS |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 88 |
Mindestradius [mm]: | 192 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX12 |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
N Diesellok Rh 2200 NS IV
Neuheit 2024: Druckvariante der Diesellok NS 2200 in dunkelgrau-gelber Farbgebung in Ep. IV. Das Modell der NS 2200 besticht durch feinste Gehäusegravuren und minutiöse Detaildarstellung der schweren Drehgestelle amerikanischer Bauform. Bei den für diese Baureihe sehr charakteristischen Geländern handelt es sich um aufwendig geätzte Metallteile. Den bewährten Konstruktionsgrundsätzen von PIKO folgend, treibt ein Motor mit präzise ausgewuchteter Schwungmasse alle vier Achsen an. Die beiden innen laufenden Achsen sind mit je einem Haftreifen versehen. Das Modell besitzt eine PluX12-Schnittstelle und den Lichtwechsel rot/ weiß bei Fahrtrichtungsänderung. Unter Berücksichtigung des Haupteinsatzgebiets im Güterzug- und Rangierdienst kann das PIKO Modell problemlos Radien bis herab zu 192 mm durchfahren.
Neuheit 2024: Druckvariante der Diesellok NS 2200 in dunkelgrau-gelber Farbgebung in Ep. IV. Das Modell der NS 2200 besticht durch feinste Gehäusegravuren und minutiöse Detaildarstellung der schweren Drehgestelle amerikanischer Bauform. Bei den für diese Baureihe sehr charakteristischen Geländern handelt es sich um aufwendig geätzte Metallteile. Den bewährten Konstruktionsgrundsätzen von PIKO folgend, treibt ein Motor mit präzise ausgewuchteter Schwungmasse alle vier Achsen an. Die beiden innen laufenden Achsen sind mit je einem Haftreifen versehen. Das Modell besitzt eine PluX12-Schnittstelle und den Lichtwechsel rot/ weiß bei Fahrtrichtungsänderung. Unter Berücksichtigung des Haupteinsatzgebiets im Güterzug- und Rangierdienst kann das PIKO Modell problemlos Radien bis herab zu 192 mm durchfahren.