E-Lok Rh 1100 NS IV
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 21663
Massstab: Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
E-Lok Rh 1100 NS IV
Artikelnummer: | 21663 |
EAN: | 4015615216636 |
WEEE-Registrierungsnummer: | DE 24216800 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | NS |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 162 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56536 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
E-Lok Rh 1100 NS IV
Neuheit 2024: Elektrolok Rh 1100 der NS mit blauer Lackierung und gelben Vorbauten in Epoche IV. Zum Schutz des Personals bei Unfällen bekamen die Loks der Reihe 1100 nachträglich Vorbauten, die denen der Reihe 1700 ähneln. Das PIKO Modell besitzt scharf gravierte Drehgestellblenden mit realistischen Federpaketnachbildungen und originalgetreue Nachbildungen der Pufferbohlen. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtungen sowie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Front- und Schlusslichter sind mit einem PluX22-Decoder digital schaltbar. Der schwere Rahmen aus Zinkdruckguss und der Motor mit zwei großen, präzise ausgewuchteten Schwungmassen sorgen für ausgezeichnete Fahreigenschaften und hohe Zugkräfte. Das Modell verfügt über eine aufgeräumte Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für eine unkomplizierte Nachrüstung mit Sound-Decoder und großem Lautsprecher vorbereitet.
Neuheit 2024: Elektrolok Rh 1100 der NS mit blauer Lackierung und gelben Vorbauten in Epoche IV. Zum Schutz des Personals bei Unfällen bekamen die Loks der Reihe 1100 nachträglich Vorbauten, die denen der Reihe 1700 ähneln. Das PIKO Modell besitzt scharf gravierte Drehgestellblenden mit realistischen Federpaketnachbildungen und originalgetreue Nachbildungen der Pufferbohlen. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtungen sowie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Front- und Schlusslichter sind mit einem PluX22-Decoder digital schaltbar. Der schwere Rahmen aus Zinkdruckguss und der Motor mit zwei großen, präzise ausgewuchteten Schwungmassen sorgen für ausgezeichnete Fahreigenschaften und hohe Zugkräfte. Das Modell verfügt über eine aufgeräumte Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für eine unkomplizierte Nachrüstung mit Sound-Decoder und großem Lautsprecher vorbereitet.
Weitere Artikel werden geladen...