Dampflok Br 94 DB
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 25940
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
- Mit RailCom-fähigem DCC/mfx-Digital-Decoder und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
- Mit Rangierfunkantenne auf dem Führerhausdach.
b>Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden (LED). Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei.
Länge über Puffer 14,6 cm.
DCC | SX2 | SX | MFX | |
Spitzensignal | x | x | ||
Rauchsatzkontakt | x | x | ||
Dampflok-Fahrgeräusch | x | x | ||
Lokpfiff | x | x | ||
Direktsteuerung | x | x | ||
Bremsenquietschen aus | x | x | ||
Glocke | x | x | ||
Rangierpfiff | x | x | ||
Luftpumpe | x | x | ||
Dampf ablassen | x | x | ||
Kohle schaufeln | x | x | ||
Kipprost | x | x | ||
Wasserpumpe | x | x | ||
Injektor | x | x | ||
Schienenstoß | x | x | ||
Kabinenfunk | x | x | ||
Kohle nachfüllen | x | x | ||
Wasser nachfüllen | x | x | ||
Sand nachfüllen | x | x | ||
Sanden | x | x | ||
Kuppelgeräusch | x | x | ||
Schaffnerpfiff | x | x | ||
Sicherheitsventil | x | x | ||
Rangier-Doppel-A-Licht | x | x | ||
Rangiergang + Rangierlicht | x | x | ||
Generatorgeräusch | x | x | ||
Besondere Soundfunktion | x | x |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
**Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55
Vorbild: Güterzug-Tenderdampflokomotive Baureihe 94.5-17 (ehemals preußische T16.1) der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Läutewerk und Vorwärmer auf dem Kesselscheitel, Rangierfunkantenne, Hülsenpuffern und Puffertellerwarnanstrich. Lok-Betriebsnummer 94 539. Betriebszustand um 1960/61
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