Dieseltriebwagen GTW 2/8 Arriva VI DC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 59136
Massstab: Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Dieseltriebwagen GTW 2/8 Stadler Arriva VI
Artikelnummer: | 59136 |
EAN: | 4015615591368 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | Privatbahn |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 642 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 652 |
(Innen-)Beleuchtung: | Innenbeleuchtung nachrüstbar mit 2x #56139 + 1x 56143 |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56616 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Besonderheiten: | Spezialkupplung für Mehrfachtraktion liegt bei |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Dieseltriebwagen GTW 2/8 Stadler Arriva VI
Druckvariante des GTW 2/8 als dreiteiliger "Stadler" Arriva in Epoche VI. Der dank seines modularen Aufbaus im Betriebsdienst beliebte Stadler-Triebzug stellt ein von vielen Modellbahnern sehr begehrtes Schienenfahrzeug dar. PIKO reagierte auf diesen Kundenwunsch und entwickelte sowohl den GTW 2/6 als auch den GTW 2/8 als H0-Modelle. Motor und Getriebe befinden sich komplett, wartungsgünstig und für den Betrachter nicht wahrnehmbar, in einem der beiden, mit Inneneinrichtung ausgestatteten Steuerwagen. Größten Wert legte PIKO auf die präzise Wiedergabe des futuristischen Erscheinungsbilds der modernen Triebzüge, wobei die in ihrer äußeren Gestalt deutlich voneinander abweichenden Kopfformen der verschiedenen Konstruktionsvarianten konsequent nachgestaltet wurden. Die Modelle zeichnen sich weiterhin besonders durch die separat und passgenau eingesetzten Fenster, die zahlreichen, feinen Gravuren der Verkleidung, diehochdetailliert nachgebildeten Drehgestelle sowie die präzise regelbaren Laufeigenschaften aus. Das Modell verfügt für eine einfache Digitalisierung über eine Schnittstelle nach NEM 652 und ist für die Nachrüstung mit Sound vorbereitet.
Druckvariante des GTW 2/8 als dreiteiliger "Stadler" Arriva in Epoche VI. Der dank seines modularen Aufbaus im Betriebsdienst beliebte Stadler-Triebzug stellt ein von vielen Modellbahnern sehr begehrtes Schienenfahrzeug dar. PIKO reagierte auf diesen Kundenwunsch und entwickelte sowohl den GTW 2/6 als auch den GTW 2/8 als H0-Modelle. Motor und Getriebe befinden sich komplett, wartungsgünstig und für den Betrachter nicht wahrnehmbar, in einem der beiden, mit Inneneinrichtung ausgestatteten Steuerwagen. Größten Wert legte PIKO auf die präzise Wiedergabe des futuristischen Erscheinungsbilds der modernen Triebzüge, wobei die in ihrer äußeren Gestalt deutlich voneinander abweichenden Kopfformen der verschiedenen Konstruktionsvarianten konsequent nachgestaltet wurden. Die Modelle zeichnen sich weiterhin besonders durch die separat und passgenau eingesetzten Fenster, die zahlreichen, feinen Gravuren der Verkleidung, diehochdetailliert nachgebildeten Drehgestelle sowie die präzise regelbaren Laufeigenschaften aus. Das Modell verfügt für eine einfache Digitalisierung über eine Schnittstelle nach NEM 652 und ist für die Nachrüstung mit Sound vorbereitet.
Weitere Artikel werden geladen...