Diesellok Rh 2200 Radiolok NS IV DC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 52932
Massstab: Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Diesellok Rh 2200 Radiolok NS IV
Artikelnummer: | 52932 |
EAN: | 4015615529323 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | NS |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 150 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56596 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Diesellok Rh 2200 Radiolok NS IV
Druckvariante der Rh 2200 der NS als Ausführung als Radiolok in Epoche IV. Das Modell der NS 2200 besticht durch feinste Gehäuse-Gravuren und Detaildarstellungen der schweren Drehgestelle amerikanischer Bauform mit vielen extra angesetzten Teilen. Die Geländer sind filigran und freistehend ausgeführt. Weitere Highlights der PIKO NS 2200 stellen der freie Führerhausdurchblick und die digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung dar. Das Modell besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der kraftvolle Motor mit Schwungmassen treibt alle vier Achsen an. Die beiden innen laufenden Achsen sind mit je einem Haftreifen versehen. Das Modell besitzt ein aufgeräumtes Inneres mit einer modernen Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für die unkomlizierte Nachrüstung mit einem Digital- oder PIKO Sound-Decoder mit größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet.
Druckvariante der Rh 2200 der NS als Ausführung als Radiolok in Epoche IV. Das Modell der NS 2200 besticht durch feinste Gehäuse-Gravuren und Detaildarstellungen der schweren Drehgestelle amerikanischer Bauform mit vielen extra angesetzten Teilen. Die Geländer sind filigran und freistehend ausgeführt. Weitere Highlights der PIKO NS 2200 stellen der freie Führerhausdurchblick und die digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung dar. Das Modell besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der kraftvolle Motor mit Schwungmassen treibt alle vier Achsen an. Die beiden innen laufenden Achsen sind mit je einem Haftreifen versehen. Das Modell besitzt ein aufgeräumtes Inneres mit einer modernen Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für die unkomlizierte Nachrüstung mit einem Digital- oder PIKO Sound-Decoder mit größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet.
Weitere Artikel werden geladen...