Diesellok BR 232 CTL VI DCS
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 52927
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
Sound-Diesellok 232 Protor VI, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: | 52927 |
EAN: | 4015615529279 |
Sound ja/nein: | 1 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | Privatbahn |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 239 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 Sounddecoder |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Sound-Diesellok 232 Protor VI, inkl. PIKO Sound-Decoder
Druckvariante der BR 132 als BR 232 CTL in Epoche VI. Das PIKO Modell überzeugt durch den gelungen Formenbau und die originalgetreue Umsetzung aller relevanten Details der jeweiligen Vorbildmaschine. Die Diesellok zeichnet sich u.a. durch feinste Lackierung und Bedruckung, freistehende Griffstangen, einen Zinkdruckgussrahmen und einen kräftigen fünfpoligen Motor aus, der in Kombination mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen ausgeglichene Laufeigenschaften garantiert. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstandsbeleuchtung und das Schlusslicht lassen sich mit dem werkseitig integrierten PluX22-Decoder digital schalten. Das Modell verfügt über zwei Haftreifen, die in diagonaler Anordnung auf den inneren Achsen der beiden Drehgestelle sitzen. Die Stromabnahme erfolgt über sämtliche Räder. Für eine optimale Soundwiedergabe verfügt das Modell über einen Sounddecoder mit größtmöglichem Lautsprecher.
Druckvariante der BR 132 als BR 232 CTL in Epoche VI. Das PIKO Modell überzeugt durch den gelungen Formenbau und die originalgetreue Umsetzung aller relevanten Details der jeweiligen Vorbildmaschine. Die Diesellok zeichnet sich u.a. durch feinste Lackierung und Bedruckung, freistehende Griffstangen, einen Zinkdruckgussrahmen und einen kräftigen fünfpoligen Motor aus, der in Kombination mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen ausgeglichene Laufeigenschaften garantiert. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstandsbeleuchtung und das Schlusslicht lassen sich mit dem werkseitig integrierten PluX22-Decoder digital schalten. Das Modell verfügt über zwei Haftreifen, die in diagonaler Anordnung auf den inneren Achsen der beiden Drehgestelle sitzen. Die Stromabnahme erfolgt über sämtliche Räder. Für eine optimale Soundwiedergabe verfügt das Modell über einen Sounddecoder mit größtmöglichem Lautsprecher.
Weitere Artikel werden geladen...