N-Elektrotriebwagen BR 442 Bwegt SWEG VI DC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 40209
Massstab: Spur N 1:160
= DC Gleichstrom analog
N 4-tlg. Elektrotriebwagen BR 442 VI Talent 2 Bwegt SWEG
Artikelnummer: | 40209 |
EAN: | 4015615402091 |
Bahnverwaltung: | DB AG |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 453 |
Mindestradius [mm]: | 228 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX12 |
(Innen-)Beleuchtung: | Schaltbare Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet |
Anzahl Haftreifen: | 4 |
Kupplung: | NEM Schacht / keine Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Modul nachrüstbar #46190 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
N 4-tlg. Elektrotriebwagen BR 442 VI Talent 2 Bwegt SWEG
Druckvariante des Elektrotriebwagens BR 442 "Talent 2" in 4-teiliger Ausführung im Design der SWEG Bwegt. Die Elektrotriebwagen BR 442 „Talent 2” - Vorbild des PIKO Modells - werden seit 2011 im Regionalverkehr der DB AG sowie bei privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen in ganz Deutschland eingesetzt. Im Maßstab 1:160 werden die markanten Stirnpartien, die Drehgestellblenden, die Gehäuse und die aufwendig gestaltete Dachpartie vorbildgerecht nachgebildet. Der Antrieb wurde so untergebracht, dass auch in der kleinen Baugröße N ein nahezu freier Durchblick durch den Wagenkasten bestehen bleibt und trotzdem gute Fahreigenschaften gewährleistet sind. Für den unkomplizierten Einbau eines Digitaldecoders verfügt der Triebwagen über eine PluX12-Schnittstelle. Darüber hinaus ist das Modell für die Nachrüstung mit Sound vorbereitet.
Druckvariante des Elektrotriebwagens BR 442 "Talent 2" in 4-teiliger Ausführung im Design der SWEG Bwegt. Die Elektrotriebwagen BR 442 „Talent 2” - Vorbild des PIKO Modells - werden seit 2011 im Regionalverkehr der DB AG sowie bei privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen in ganz Deutschland eingesetzt. Im Maßstab 1:160 werden die markanten Stirnpartien, die Drehgestellblenden, die Gehäuse und die aufwendig gestaltete Dachpartie vorbildgerecht nachgebildet. Der Antrieb wurde so untergebracht, dass auch in der kleinen Baugröße N ein nahezu freier Durchblick durch den Wagenkasten bestehen bleibt und trotzdem gute Fahreigenschaften gewährleistet sind. Für den unkomplizierten Einbau eines Digitaldecoders verfügt der Triebwagen über eine PluX12-Schnittstelle. Darüber hinaus ist das Modell für die Nachrüstung mit Sound vorbereitet.
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