Sersa Diesel-Lok MaK G1000 845 002-5 Ep VI ACS/DCS
Hersteller: ESU
Artikelnummer: 31380
Massstab: Spur H0 1:87
DC+AC Digital mit Sound
• Neukonstruktion, Aufbau und Rahmen aus Metall
• Durchbrochene Lüftergitter und Trittstufen. Schaltbare Trittstufenbeleuchtung
• Führerstand mit Beleuchtung und Führerpultbeleuchtung
• Digitalkupplung in NEM-Schacht
• Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungmassen. Antrieb auf alle Achsen. Zwei Haftreifen
• LokSound 5 Decoder, DCC, Motorola®, M4 und Selectrix
• Selbstständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®-oder mfx-Funktionalität
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
• Lautsprecher mit grosser Schallkapsel
• Universalelektronik mit Steckschleifer und Schalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
• Sensorgesteuerte Kurvengeräusche bei langsamer Kurvenfahrt
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
• Durchbrochene Lüftergitter und Trittstufen. Schaltbare Trittstufenbeleuchtung
• Führerstand mit Beleuchtung und Führerpultbeleuchtung
• Digitalkupplung in NEM-Schacht
• Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungmassen. Antrieb auf alle Achsen. Zwei Haftreifen
• LokSound 5 Decoder, DCC, Motorola®, M4 und Selectrix
• Selbstständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®-oder mfx-Funktionalität
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
• Lautsprecher mit grosser Schallkapsel
• Universalelektronik mit Steckschleifer und Schalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
• Sensorgesteuerte Kurvengeräusche bei langsamer Kurvenfahrt
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
Nebst der Lok 023-4 «Michaela» setzt die Rhomberg Sersa Rail
Group eine zweite Vossloh G 1000 BB mit der Nummer 002-5 ein.
Diese wird hauptsächlich im Rangierdienst in Härkingen eingesetzt.