Diesellok BR 232 PCC Ep.VI , DCS
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 52917
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615529170
Diesellok 232 Protor VI Wechselstromversion
Artikelnummer: | 52917 |
EAN: | 4015615529170 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | Privatbahn |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 239 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56473 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Diesellok 232 Protor VI Wechselstromversion
Neuheit 2022: Druckvariante der BR 132 als BR 232 Protor aus Epoche VI. Das PIKO Modell überzeugt durch den gelungen Formenbau und die originalgetreue Umsetzung aller relevanten Details der jeweiligen Vorbildmaschine. Die Diesellok zeichnet sich u.a. durch feinste Lackierung und Bedruckung, freistehende Griffstangen, einen Zinkdruckgussrahmen und einen kräftigen fünfpoligen Motor aus, der in Kombination mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen ausgeglichene Laufeigenschaften garantiert. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstandsbeleuchtung und das Schlusslicht lassen sich mit einem PluX22-Decoder digital schalten. Das Modell verfügt über zwei Haftreifen, die in diagonaler Anordnung auf den inneren Achsen der beiden Drehgestelle sitzen. Die Stromabnahme erfolgt über sämtliche Räder. Das Modell ist in der Soundversion werkseitig mit einem passenden PluX22-SoundDecoder ausgestattet.
Neuheit 2022: Druckvariante der BR 132 als BR 232 Protor aus Epoche VI. Das PIKO Modell überzeugt durch den gelungen Formenbau und die originalgetreue Umsetzung aller relevanten Details der jeweiligen Vorbildmaschine. Die Diesellok zeichnet sich u.a. durch feinste Lackierung und Bedruckung, freistehende Griffstangen, einen Zinkdruckgussrahmen und einen kräftigen fünfpoligen Motor aus, der in Kombination mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen ausgeglichene Laufeigenschaften garantiert. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstandsbeleuchtung und das Schlusslicht lassen sich mit einem PluX22-Decoder digital schalten. Das Modell verfügt über zwei Haftreifen, die in diagonaler Anordnung auf den inneren Achsen der beiden Drehgestelle sitzen. Die Stromabnahme erfolgt über sämtliche Räder. Das Modell ist in der Soundversion werkseitig mit einem passenden PluX22-SoundDecoder ausgestattet.
Weitere Artikel werden geladen...