Diesellok Rh 80 SNCB Ep.III, DC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 52837
Massstab: Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615528371
Diesellok Typ 260 SNCB III
Artikelnummer: | 52837 |
EAN: | 4015615528371 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | SNCB |
Epoche: | III |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 120 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 1 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56524 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Besonderheiten: | digital schaltbare Triebwerksbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Diesellok Typ 260 SNCB III
Neuheit 2022: Variante der BR 260 in der Ausführung einer Diesellok vom Typ 260 der SNCB in Epoche III. Das PIKO Modell überzeugt durch den gelungen Formenbau ohne störende Formtrennkanten und die stimmige Umsetzung aller relevanten Details der Vorbildmaschine. Das PIKO Modell der Rangierlok besitzt gerade, exakt ausgerichtete Bühnen, einen Pufferspeicher für seidenweiche Rangierfahrten ohne unerwünschte Stromunterbrechungen und eine Beleuchtung mittels LEDs. Die Führerstandsbeleuchtungen und die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Front- und Schlusslichter sind mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Das mit einem Zinkdruckgussrahmen versehene schwere Modell verfügt über einen fünfpoligen Motor für hervorragende Fahreigenschaften und hohe Zugkräfte. Das Modell verfügt über eine PluX22-Schnittstelle, dank der die Nachrüstung eines Digitaldecoders mit wenigen Handgriffen realisiert werden kann.
Neuheit 2022: Variante der BR 260 in der Ausführung einer Diesellok vom Typ 260 der SNCB in Epoche III. Das PIKO Modell überzeugt durch den gelungen Formenbau ohne störende Formtrennkanten und die stimmige Umsetzung aller relevanten Details der Vorbildmaschine. Das PIKO Modell der Rangierlok besitzt gerade, exakt ausgerichtete Bühnen, einen Pufferspeicher für seidenweiche Rangierfahrten ohne unerwünschte Stromunterbrechungen und eine Beleuchtung mittels LEDs. Die Führerstandsbeleuchtungen und die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Front- und Schlusslichter sind mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Das mit einem Zinkdruckgussrahmen versehene schwere Modell verfügt über einen fünfpoligen Motor für hervorragende Fahreigenschaften und hohe Zugkräfte. Das Modell verfügt über eine PluX22-Schnittstelle, dank der die Nachrüstung eines Digitaldecoders mit wenigen Handgriffen realisiert werden kann.
Weitere Artikel werden geladen...