Diesellok G6 Hector Rail Ep.VI, DC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 52668
Massstab: Spur H0 1:87
= DC Gleichstrom analog
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615526681
Diesellok Vossloh G6 Hector Rail VI (MTU)
Artikelnummer: | 52668 |
EAN: | 4015615526681 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | Privatbahn |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 124 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 1 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar # |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Besonderheiten: | Digital schaltbares Fernlicht |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Diesellok Vossloh G6 Hector Rail VI (MTU)
Neuheit 2022: Ausführung mit MTU Motor und Doppellampen sowie Bedruckung von Hector Rail in Epoche VI. Die PIKO G 6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei.
Neuheit 2022: Ausführung mit MTU Motor und Doppellampen sowie Bedruckung von Hector Rail in Epoche VI. Die PIKO G 6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei.
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