E-Lok 181.2 Mosel DB Ep.IV,DCS
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51356
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615513568
Sound-E-Lok BR 181.2 Mosel DB IV, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: | 51356 |
EAN: | 4015615513568 |
Sound ja/nein: | 1 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | DB |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 206 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 Sounddecoder |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Sound-E-Lok BR 181.2 Mosel DB IV, inkl. PIKO Sound-Decoder
Neuheit 2022: Variante der BR 181.2 der DB mit Bedruckung Mosel der Epoche IV. Das PIKO Modell der wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe 181.2 zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabene Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzte Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte.
Neuheit 2022: Variante der BR 181.2 der DB mit Bedruckung Mosel der Epoche IV. Das PIKO Modell der wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe 181.2 zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabene Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzte Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte.
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