E-Lok BR 152 DB AG Ep.VI,DCS
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51122
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615511229
Sound-E-Lok BR 152 DB AG VI, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: | 51122 |
EAN: | 4015615511229 |
Sound ja/nein: | 1 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | DB AG |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 inkl. PluX22 Sounddecoder |
Verbauter Decoder: | PluX22 Sounddecoder |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Sound-E-Lok BR 152 DB AG VI, inkl. PIKO Sound-Decoder
Neuheit 2022: Die großen Seitenflächen und das glatte Dach der Baureihe 152 verkörpern den Lokomotivbau der 1990er-Jahre. Diese Gesamterscheinung gibt das neue PIKO Modell im Maßstab 1:87 exzellent wieder. Ebenso großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Technisch führt das Modell die bewährte Linie der PIKO Konstruktionen fort. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen kultivieren zusätzlich die Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung stattlicher Lasten. Im Digitalbetrieb kann die Führerstandsbeleuchtung digital geschaltet werden. Die Soundversion der Lokomotive verfügt ab Werk über einen PSD XP 5.1 S SoundDecoder der neuesten Generation. Als weiteres Highlight besitzt die BR 151 PIKO TrainSound® onboard.
Neuheit 2022: Die großen Seitenflächen und das glatte Dach der Baureihe 152 verkörpern den Lokomotivbau der 1990er-Jahre. Diese Gesamterscheinung gibt das neue PIKO Modell im Maßstab 1:87 exzellent wieder. Ebenso großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Technisch führt das Modell die bewährte Linie der PIKO Konstruktionen fort. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen kultivieren zusätzlich die Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung stattlicher Lasten. Im Digitalbetrieb kann die Führerstandsbeleuchtung digital geschaltet werden. Die Soundversion der Lokomotive verfügt ab Werk über einen PSD XP 5.1 S SoundDecoder der neuesten Generation. Als weiteres Highlight besitzt die BR 151 PIKO TrainSound® onboard.