E-Lok BR 152 DB Ep.VI,AC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51121
Massstab: Spur H0 1:87
~ AC Wechselstrom Digital Märklin System
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615511212
E-Lok BR 152 DB AG VI Wechselstromversion
Artikelnummer: | 51121 |
EAN: | 4015615511212 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | DB AG |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | Plux22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar # |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
E-Lok BR 152 DB AG VI Wechselstromversion
Neuheit 2022: Die großen Seitenflächen und das glatte Dach der Baureihe 152 verkörpern den Lokomotivbau der 1990er-Jahre. Diese Gesamterscheinung gibt das neue PIKO Modell im Maßstab 1:87 exzellent wieder. Ebenso großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Technisch führt das Modell die bewährte Linie der PIKO Konstruktionen fort. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen kultivieren zusätzlich die Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung stattlicher Lasten. Im Digitalbetrieb kann die Führerstandsbeleuchtung digital geschaltet werden. Die Wechselstromvariante verfügt ab Werk über einen PSD XP 5.1 Decoder der neuesten Generation und ist für die unkomplizierte Nachrüstung von Sound vorbereitet.
Neuheit 2022: Die großen Seitenflächen und das glatte Dach der Baureihe 152 verkörpern den Lokomotivbau der 1990er-Jahre. Diese Gesamterscheinung gibt das neue PIKO Modell im Maßstab 1:87 exzellent wieder. Ebenso großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Technisch führt das Modell die bewährte Linie der PIKO Konstruktionen fort. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen kultivieren zusätzlich die Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung stattlicher Lasten. Im Digitalbetrieb kann die Führerstandsbeleuchtung digital geschaltet werden. Die Wechselstromvariante verfügt ab Werk über einen PSD XP 5.1 Decoder der neuesten Generation und ist für die unkomplizierte Nachrüstung von Sound vorbereitet.
Weitere Artikel werden geladen...