TT-E-Lok BR 150 DB Ep.IV, DCS
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 47465
Massstab: Spur TT
.
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615474654
TT Sound-E-Lok BR 150 DB IV, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: | 47465 |
EAN: | 4015615474654 |
Sound ja/nein: | 1 |
Bahnverwaltung: | DB |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 162 |
Mindestradius [mm]: | 310 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 662 Next18 |
Verbauter Decoder: | Next18 Sounddecoder |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Besonderheiten: | Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
TT Sound-E-Lok BR 150 DB IV, inkl. PIKO Sound-Decoder
Neuheit 2022: Variante der BR 150 der Deutschen Bundesbahn in typischer, blau-beiger Lackierung der Epoche IV. Mit der Baureihe 150 offeriert PIKO einen Bundesbahn-Klassiker in der Nenngröße TT, dessen Formgebung hervorragend getroffen wurde. Mit Akribie wurde ein detailverliebtes Modell geschaffen, das durch die Features wie Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeden Technikfreund überzeugen wird. Die hohe Zugkraft unterstützen neben dem erheblichen Eigengewicht zwei Haftreifen. Das Modell verfügt über bewährte PIKO Standards, darunter eine Next18-Schnittstelle und fahrtrichtungsabhängigen Lichtwechsel. Mit der Baureihe 151 führt PIKO auch die Nachfolgetype im TT-Sortiment, eine Lok die wie keine andere den Güterverkehr der Bundesbahn geprägt hat. Das Soundmodell besitzt ab Werk einen passenden Next18-SoundDecoder.
Neuheit 2022: Variante der BR 150 der Deutschen Bundesbahn in typischer, blau-beiger Lackierung der Epoche IV. Mit der Baureihe 150 offeriert PIKO einen Bundesbahn-Klassiker in der Nenngröße TT, dessen Formgebung hervorragend getroffen wurde. Mit Akribie wurde ein detailverliebtes Modell geschaffen, das durch die Features wie Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeden Technikfreund überzeugen wird. Die hohe Zugkraft unterstützen neben dem erheblichen Eigengewicht zwei Haftreifen. Das Modell verfügt über bewährte PIKO Standards, darunter eine Next18-Schnittstelle und fahrtrichtungsabhängigen Lichtwechsel. Mit der Baureihe 151 führt PIKO auch die Nachfolgetype im TT-Sortiment, eine Lok die wie keine andere den Güterverkehr der Bundesbahn geprägt hat. Das Soundmodell besitzt ab Werk einen passenden Next18-SoundDecoder.
Weitere Artikel werden geladen...