TT-E-Lok BR 150 DB Ep.IV ,DC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 47464
Massstab: Spur TT
.
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615474647
TT E-Lok BR 150 DB IV
Artikelnummer: | 47464 |
EAN: | 4015615474647 |
Bahnverwaltung: | DB |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 162 |
Mindestradius [mm]: | 310 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 662 Next18 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46448 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Besonderheiten: | Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
TT E-Lok BR 150 DB IV
Neuheit 2022: Variante der BR 150 der Deutschen Bundesbahn in typischer, blau-beiger Lackierung der Epoche IV. Mit der Baureihe 150 offeriert PIKO einen Bundesbahn-Klassiker in der Nenngröße TT, dessen Formgebung hervorragend getroffen wurde. Mit Akribie wurde ein detailverliebtes Modell geschaffen, das durch die Features wie Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeden Technikfreund überzeugen wird. Die hohe Zugkraft unterstützen neben dem erheblichen Eigengewicht zwei Haftreifen. Das Modell verfügt über bewährte PIKO Standards, darunter eine Next18-Schnittstelle und fahrtrichtungsabhängigen Lichtwechsel. Mit der Baureihe 151 führt PIKO auch die Nachfolgetype im TT-Sortiment, eine Lok die wie keine andere den Güterverkehr der Bundesbahn geprägt hat. Das Modell verfügt über eine Next18-Digitalschnittstelle und ist für die unkomplizierte Nachrüstung von Sound vorberietet.
Neuheit 2022: Variante der BR 150 der Deutschen Bundesbahn in typischer, blau-beiger Lackierung der Epoche IV. Mit der Baureihe 150 offeriert PIKO einen Bundesbahn-Klassiker in der Nenngröße TT, dessen Formgebung hervorragend getroffen wurde. Mit Akribie wurde ein detailverliebtes Modell geschaffen, das durch die Features wie Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeden Technikfreund überzeugen wird. Die hohe Zugkraft unterstützen neben dem erheblichen Eigengewicht zwei Haftreifen. Das Modell verfügt über bewährte PIKO Standards, darunter eine Next18-Schnittstelle und fahrtrichtungsabhängigen Lichtwechsel. Mit der Baureihe 151 führt PIKO auch die Nachfolgetype im TT-Sortiment, eine Lok die wie keine andere den Güterverkehr der Bundesbahn geprägt hat. Das Modell verfügt über eine Next18-Digitalschnittstelle und ist für die unkomplizierte Nachrüstung von Sound vorberietet.
Weitere Artikel werden geladen...