Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Detaillierte Pufferbohle. Ansteckbare Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 14,1 cm.
Vorbild: Diesellokomotive BR V 142 der Servizi Ferroviari (SerFer). Ehemalige V 100 der DB. Betriebsnummer V 142-23. Betriebszustand 2002
DCC
SX2
SX
MFX
Spitzensignal
x
x
Rangierpfiff
x
x
Diesellok-Fahrgeräusch
x
x
Signalhorn
x
x
Direktsteuerung
x
x
Spitzensignal Lokseite 2
x
x
Rangiergang
x
x
Kuppelgeräusch
x
x
Spitzensignal Lokseite 1
x
x
Bremsenquietschen aus
x
x
Lüfter
x
x
Kompressor
x
x
Druckluft ablassen
x
x
Sanden
x
x
Betriebsstoff nachfüllen
x
x
Schienenstoß
x
x
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2 **Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55