ICE 4 DB AG Klimaschützer 4tlg. VI + DSS PIN 20
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51404
Massstab: Spur H0 1:87
.
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615514046
E-Triebzug BR 412 ICE 4 DB AG VI, 4tlg., Klimaschützer
Artikelnummer: | 51404 |
EAN: | 4015615514046 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Bahnverwaltung: | DB AG |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 1330 |
Mindestradius [mm]: | 421 |
Digitale Schnittstelle: | 20polige Schnittstelle |
(Innen-)Beleuchtung: | Innenbeleuchtung nachrüstbar mit 2x #56288 + #56290 |
Anzahl Haftreifen: | 4 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Modul nachrüstbar 1x #56429 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Besonderheiten: | Motorwagen mit werkseitig eingebauter Innenbeleuchtung ausgerüstet |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
E-Triebzug BR 412 ICE 4 DB AG VI, 4tlg., Klimaschützer
Neuheit 2021: Jetzt in aktueller ""Klimaschützer"" Ausführung. Der Zug begeistert durch feinste Bedruckung, abnehmbare Frontkappen zum Kuppeln von 2 Triebzügen, realistisch unterschiedliche Ausführungen der Wagen, Stromabnahme von allen Rädern der Endwagen, stromführende Kupplungen und Lichtwechsel weiß/rot. Die Stromabnahme für stromlose Abschnitte wird ohne bremsende Mechanik vom führenden Endwagen ausgesteuert, so dass der Zug trotz angetriebenem Motorwagen in der Mitte exakt vor Halt zeigenden Signale zum Stehen kommen kann. Das aufwendige Modell verfügt weiterhin über 2 starke Motoren mit Schwungmassen, Führerstandsbeleuchtung und ist ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet. Hinweis: Es handelt sich bei der Schnittstelle um eine PIKO eigene 20-polige Schnittstelle
Neuheit 2021: Jetzt in aktueller ""Klimaschützer"" Ausführung. Der Zug begeistert durch feinste Bedruckung, abnehmbare Frontkappen zum Kuppeln von 2 Triebzügen, realistisch unterschiedliche Ausführungen der Wagen, Stromabnahme von allen Rädern der Endwagen, stromführende Kupplungen und Lichtwechsel weiß/rot. Die Stromabnahme für stromlose Abschnitte wird ohne bremsende Mechanik vom führenden Endwagen ausgesteuert, so dass der Zug trotz angetriebenem Motorwagen in der Mitte exakt vor Halt zeigenden Signale zum Stehen kommen kann. Das aufwendige Modell verfügt weiterhin über 2 starke Motoren mit Schwungmassen, Führerstandsbeleuchtung und ist ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet. Hinweis: Es handelt sich bei der Schnittstelle um eine PIKO eigene 20-polige Schnittstelle