E-Lok BR 120 DB Vorserie IV, ACS
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51333
Massstab: Spur H0 1:87
~ AC Wechselstrom Digital Sound
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615513339
Sound-E-Lok BR 120 Vorserie DB IV Wechselstromversion, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: | 51333 |
EAN: | 4015615513339 |
Sound ja/nein: | 1 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | DB |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 221 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 inkl. PluX22 Sounddecoder |
Verbauter Decoder: | PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Sound-E-Lok BR 120 Vorserie DB IV Wechselstromversion, inkl. PIKO Sound-Decoder
Neuheit 2021: Das PIKO Modell der attraktiven Elektrolokomotive der BR 120 Vorserie mit Sound überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, angesetzte Griffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden und filigranen Metall-Pantographen. Der LED-Lichtwechsel erfolgt fahrtrichtungsabhängig weiß/rot mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung und die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter sind mit einem PluX22 Decoder digital schaltbar. Der fünfpolige Motor sorgt mit zwei Schwungmassen für ausgezeichnete Fahreigenschaften. Das schwere Modell mit zwei Haftreifen für hohe Zugkräften besitzt eine Digitalschnittstelle PluX22 nach NEM 658. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem passenden mfx-geeigneten PluX22 Decoder ausgerüstet. Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei.
Neuheit 2021: Das PIKO Modell der attraktiven Elektrolokomotive der BR 120 Vorserie mit Sound überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, angesetzte Griffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden und filigranen Metall-Pantographen. Der LED-Lichtwechsel erfolgt fahrtrichtungsabhängig weiß/rot mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung und die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter sind mit einem PluX22 Decoder digital schaltbar. Der fünfpolige Motor sorgt mit zwei Schwungmassen für ausgezeichnete Fahreigenschaften. Das schwere Modell mit zwei Haftreifen für hohe Zugkräften besitzt eine Digitalschnittstelle PluX22 nach NEM 658. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem passenden mfx-geeigneten PluX22 Decoder ausgerüstet. Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei.