TT-Diesellok BR 119 Spitzenlicht oben DR IV
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 47347
Massstab: Spur TT
.
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615473473
TT Diesellok BR 119, Spitzenlicht oben
Artikelnummer: | 47347 |
EAN: | 4015615473473 |
Bahnverwaltung: | DR |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 162 |
Mindestradius [mm]: | 310 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46195 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
TT Diesellok BR 119, Spitzenlicht oben
Neuheit 2021: Das PIKO TT-Modell der Baureihe 119 wurde, wie sein Vorbild, aus der übersichtlichen, robusten und funktionssicheren Konstruktion der V 180 von PIKO abgeleitet. Da dies mit konstruktiver Konsequenz und hoher fertigungstechnischer Qualität erfolgte, überzeugt mit ausgeglichener Laufkultur und beachtlicher Zugkraft. Die Lok wird von einem Motor mit zwei exakt ausgewuchteten Schwungmassen angetrieben. Der Antrieb erfolgt auf vier Achsen. Die Form- und Farbgestaltung der wegen ihrer Bullaugen „U-Boot“ genannten Lok steht ihrer feinmechanischen Präzision nicht nach. Die Lok besitzt Kurzkupplungskinematik, mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung weiß/rot und eine PluX Digitalschnittstelle, eine Sound-nachrüstung ist vorbereitet. Als DR Ep.IV beschriftet mit hohem Spitzenlicht.
Neuheit 2021: Das PIKO TT-Modell der Baureihe 119 wurde, wie sein Vorbild, aus der übersichtlichen, robusten und funktionssicheren Konstruktion der V 180 von PIKO abgeleitet. Da dies mit konstruktiver Konsequenz und hoher fertigungstechnischer Qualität erfolgte, überzeugt mit ausgeglichener Laufkultur und beachtlicher Zugkraft. Die Lok wird von einem Motor mit zwei exakt ausgewuchteten Schwungmassen angetrieben. Der Antrieb erfolgt auf vier Achsen. Die Form- und Farbgestaltung der wegen ihrer Bullaugen „U-Boot“ genannten Lok steht ihrer feinmechanischen Präzision nicht nach. Die Lok besitzt Kurzkupplungskinematik, mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung weiß/rot und eine PluX Digitalschnittstelle, eine Sound-nachrüstung ist vorbereitet. Als DR Ep.IV beschriftet mit hohem Spitzenlicht.