E-Lok Rh 1100 NS Wechselstromversion
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51369
Massstab: Spur H0 1:87
~ AC Wechselstrom Digital Märklin System
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615513698
E-Lok Rh 1100 NS IV Wechselstromversion
Artikelnummer: | 51369 |
EAN: | 4015615513698 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | NS |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 162 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56436 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
E-Lok Rh 1100 NS IV Wechselstromversion
Zum Schutz der Personale bei Unfällen bekamen die Loks der Reihe 1100 nachträglich Vorbauten, die denen der Reihe 1700 ähneln. Das PIKO Modell besitzt scharf gravierte Drehgestellblenden mit realistischen Federpaketnachbildungen und originalgetreue Nachbildungen der Pufferbohlen. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtungen sowie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Front- und Schlusslichter sind mit einem PluX22-Decoder digital schaltbar. Der schwere Rahmen aus Zinkdruckguss und der Motor mit zwei großen, präzise ausgewuchteten Schwungmassen sorgen für ausgezeichnete Fahreigenschaften und hohe Zugkräfte. Ab Werk ist ein PIKO SmartDecoder 4.1 mit mfx-Fähigkeit eingebaut, die Lok ist zudem für eine einfache Nachrüstung mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet.
Zum Schutz der Personale bei Unfällen bekamen die Loks der Reihe 1100 nachträglich Vorbauten, die denen der Reihe 1700 ähneln. Das PIKO Modell besitzt scharf gravierte Drehgestellblenden mit realistischen Federpaketnachbildungen und originalgetreue Nachbildungen der Pufferbohlen. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtungen sowie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Front- und Schlusslichter sind mit einem PluX22-Decoder digital schaltbar. Der schwere Rahmen aus Zinkdruckguss und der Motor mit zwei großen, präzise ausgewuchteten Schwungmassen sorgen für ausgezeichnete Fahreigenschaften und hohe Zugkräfte. Ab Werk ist ein PIKO SmartDecoder 4.1 mit mfx-Fähigkeit eingebaut, die Lok ist zudem für eine einfache Nachrüstung mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet.
Weitere Artikel werden geladen...