Sound-E-Lok BR 120, Wechselstromversion inkl. PIKO Sound-Decoder
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51327
Massstab: Spur H0 1:87
~ AC Wechselstrom Digital Sound
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615513278
Sound-E-Lok BR 120 DB AG V Wechselstromversion, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: | 51327 |
EAN: | 4015615513278 |
Sound ja/nein: | 1 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | DB AG |
Epoche: | V |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 221 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 inkl. PluX22 Sounddecoder |
Verbauter Decoder: | PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
Sound-E-Lok BR 120 DB AG V Wechselstromversion, inkl. PIKO Sound-Decoder
Das PIKO Modell der attraktiven Baureihe 120 überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, die exakte Umsetzung der markanten Gehäuseform, angesetzten Griffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden und filigranen Metall-Pantographen. Der LED-Lichtwechsel erfolgt fahrtrichtungsabhängig weiß/rot mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung und die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter sind mit einem PluX22-Decoder digital schaltbar. Der fünfpolige Motor sorgt mit zwei Schwungmassen für ausgezeichnete Fahreigenschaften. Das schwere Modell mit zwei Haftreifen für hohe Zugkräfte besitzt eine Digitalschnittstelle PluX22 nach NEM 658. Ab Werk ist ein PIKO SmartDecoder 4.1 mit passendem Fahrzeugsound und mfx-Funktionalität eingebaut. Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei.
Das PIKO Modell der attraktiven Baureihe 120 überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, die exakte Umsetzung der markanten Gehäuseform, angesetzten Griffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden und filigranen Metall-Pantographen. Der LED-Lichtwechsel erfolgt fahrtrichtungsabhängig weiß/rot mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung und die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter sind mit einem PluX22-Decoder digital schaltbar. Der fünfpolige Motor sorgt mit zwei Schwungmassen für ausgezeichnete Fahreigenschaften. Das schwere Modell mit zwei Haftreifen für hohe Zugkräfte besitzt eine Digitalschnittstelle PluX22 nach NEM 658. Ab Werk ist ein PIKO SmartDecoder 4.1 mit passendem Fahrzeugsound und mfx-Funktionalität eingebaut. Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei.
Weitere Artikel werden geladen...