E-Lok BR 187 Stern Hafferl VI + PluX22 Dec. AC
Hersteller: Piko
Artikelnummer: 51585
Massstab: Spur H0 1:87
.
Mindestalter: 14 Jahre
EAN: 4015615515852
E-Lok BR 187 Stern & Hafferl VI Wechselstromversion
Artikelnummer: | 51585 |
EAN: | 4015615515852 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | Privatbahn |
Epoche: | VI |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 217 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56445 |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |
E-Lok BR 187 Stern & Hafferl VI Wechselstromversion
Im Oktober 2018 erhielt das Unternehmen Stern &Hafferl die neue 187 333 "Last Mile" im firmeneigenenDesign und ersetzt damit die bisher verwendeteRailpool 187 315. Hauptsächlich werden für RailCargo Austria die Züge zwischen den ZementwerkenGmunden und Ebensee bespannt. Die Baureihe 187,als erste Vertreterin aus der nunmehr dritten Traxx-Reihe von Bombardier, verkörpert eine hochmoderne elektrische Drehgestell-Lokomotive für Systeme mit15 kV und 16,7 Hz sowie 25 kV 50 Hz Wechselstrom.Als Besonderheit besitzt die neue Maschine einen180-kW-Dieselhilfsmotor, mit dem sie in der Lage ist,kurze, nicht mit Oberleitung überspannte Anschlussabschnitte mit etwa 50 km/h zu überfahren.
Highlights des Modells der 187
feinste Lackierung und Bedruckung | Metalldruckgussrahmen |teilweise angesetzte Handgriffe | profilierte Radreifen | mit feinen Pantographen |Führerstandsbeleuchtungen und LED-Lichtwechsel weiß-rot, mit PluX22 Decoder digital schaltbar |Motor mit zwei Schwungmassen | hohe Zugkraft durch 2 Haftreifen | Digitalschnittstelle PluX22 | Sound nachrüstbar; Chassis ist für Lautsprecheraufnahme vorbereitet
Im Oktober 2018 erhielt das Unternehmen Stern &Hafferl die neue 187 333 "Last Mile" im firmeneigenenDesign und ersetzt damit die bisher verwendeteRailpool 187 315. Hauptsächlich werden für RailCargo Austria die Züge zwischen den ZementwerkenGmunden und Ebensee bespannt. Die Baureihe 187,als erste Vertreterin aus der nunmehr dritten Traxx-Reihe von Bombardier, verkörpert eine hochmoderne elektrische Drehgestell-Lokomotive für Systeme mit15 kV und 16,7 Hz sowie 25 kV 50 Hz Wechselstrom.Als Besonderheit besitzt die neue Maschine einen180-kW-Dieselhilfsmotor, mit dem sie in der Lage ist,kurze, nicht mit Oberleitung überspannte Anschlussabschnitte mit etwa 50 km/h zu überfahren.
Highlights des Modells der 187
feinste Lackierung und Bedruckung | Metalldruckgussrahmen |teilweise angesetzte Handgriffe | profilierte Radreifen | mit feinen Pantographen |Führerstandsbeleuchtungen und LED-Lichtwechsel weiß-rot, mit PluX22 Decoder digital schaltbar |Motor mit zwei Schwungmassen | hohe Zugkraft durch 2 Haftreifen | Digitalschnittstelle PluX22 | Sound nachrüstbar; Chassis ist für Lautsprecheraufnahme vorbereitet
Weitere Artikel werden geladen...