N Ellok BR 144 DB DC
Hersteller: Brawa
Artikelnummer: 63110
Massstab: Spur N 1:160
= DC Gleichstrom analog
N Ellok BR 144 DB 144 119-5 Spur N / 1:160
DC Analog Basic+
Epcohe: IV
-Hoch detailliertes Gehäuse
-Feinste Niete und Gravuren
-Viele extra angesetzte Details, z.B. Griffstangen, Aufstiegsleitern und mehrteilige Kühleschlange
-Nachbildung des Führerstandes
-Fein detaillierte Drehgestelle mit angesetzten Teilen
-Extra angesetze Bremszylinder, Bremszugstangen, Sandkästen, Sifa, Peyinghauslager und Bahnräumer
-Korrekt nachgebildete und hoch detaillierte Dächer in normaler und verlängerter Ausführung
-Dachausrüstungen mit vielen extra angesetzten Details
-Frei stehenden Dachleitungen
-Verschiedene Isolatoren
-Unterschiedliche Hauptschalter
-Fein detaillierte Stromabnehmer
-Unterschiedlich lange Dachlaufstege
-Dreipunktlagerung im Drehgestell
-Feinste Bedruckung und Lackierung
-Stirnbeleuchtung über LED mit Lichtwechsel rot-weiß, 3. Stirnlampe auch analog abschaltbar
-LED-Beleuchtung im Führerstand und in der Soundausführung auch im Maschinenraum
-Kupplungsaufnahme nach NEM mit Kinematik
-Analoge Modelle mit Next18-Schnittstelle Soundversion:
-Alle Lichtfunktionen digital steuerbar, inklusive Maschinenraumbeleuchtung
-Optimierte Motor- und Lastregelung für perfekte Laufeigenschaften
-Hervorragende Klangqualität vom Originalsound,dank rauschfreier 16-bit Technik mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen
-Einsetzbar in allen gängigen Digitalsystemen (DCC,SX1 und SX2, Motorola)
-Sounddecoder auf der Hauptleiterplatte integriert Modell:
-Stromabnehmer der Bauart SBS 39
-Hauptschalter der Bauart R 628
-Mit 8 Sandkästen, Indusi und verlängertes Dach
-Im Modell erstmalig mit Widerstandsbremse (Abb. abweichend)
-Länge über Puffer: 95,6 mm
-Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
-Schnittstelle: Next18
-Anzahl Haftreifen: 2
-Schwungmasse: eingebaut
-Lichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
-Kurzkupplungskinematik: eingebaut
-EAN 4012278631103
DC Analog Basic+
Epcohe: IV
-Hoch detailliertes Gehäuse
-Feinste Niete und Gravuren
-Viele extra angesetzte Details, z.B. Griffstangen, Aufstiegsleitern und mehrteilige Kühleschlange
-Nachbildung des Führerstandes
-Fein detaillierte Drehgestelle mit angesetzten Teilen
-Extra angesetze Bremszylinder, Bremszugstangen, Sandkästen, Sifa, Peyinghauslager und Bahnräumer
-Korrekt nachgebildete und hoch detaillierte Dächer in normaler und verlängerter Ausführung
-Dachausrüstungen mit vielen extra angesetzten Details
-Frei stehenden Dachleitungen
-Verschiedene Isolatoren
-Unterschiedliche Hauptschalter
-Fein detaillierte Stromabnehmer
-Unterschiedlich lange Dachlaufstege
-Dreipunktlagerung im Drehgestell
-Feinste Bedruckung und Lackierung
-Stirnbeleuchtung über LED mit Lichtwechsel rot-weiß, 3. Stirnlampe auch analog abschaltbar
-LED-Beleuchtung im Führerstand und in der Soundausführung auch im Maschinenraum
-Kupplungsaufnahme nach NEM mit Kinematik
-Analoge Modelle mit Next18-Schnittstelle Soundversion:
-Alle Lichtfunktionen digital steuerbar, inklusive Maschinenraumbeleuchtung
-Optimierte Motor- und Lastregelung für perfekte Laufeigenschaften
-Hervorragende Klangqualität vom Originalsound,dank rauschfreier 16-bit Technik mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen
-Einsetzbar in allen gängigen Digitalsystemen (DCC,SX1 und SX2, Motorola)
-Sounddecoder auf der Hauptleiterplatte integriert Modell:
-Stromabnehmer der Bauart SBS 39
-Hauptschalter der Bauart R 628
-Mit 8 Sandkästen, Indusi und verlängertes Dach
-Im Modell erstmalig mit Widerstandsbremse (Abb. abweichend)
-Länge über Puffer: 95,6 mm
-Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
-Schnittstelle: Next18
-Anzahl Haftreifen: 2
-Schwungmasse: eingebaut
-Lichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
-Kurzkupplungskinematik: eingebaut
-EAN 4012278631103