Die "Pappeln" passen perfekt in jede Modelllandschaftsszene, die so realgetreu und idyllisch wie nur möglich nachgestaltet werden soll. Neben Laubbäumen, Birken und Obstbäumen dürfen "Pappeln" in keiner Baumszene fehlen. Ob im eigenen Garten, in einem Park oder auf dem Feld - "Pappeln" lassen sich sehr vielseitig pflanzen und brauchen nicht viel, um in voller Pracht zu blühenden und zu wachsen. Gestalten Sie liebevolle Landschaftsszenen mit den NOCH "Pappeln" nach. Das ist ein echter Hingucker auf jeder Modelllandschaft.
NOCH Classic-Bäume sind naturgetreue und dennoch preisgünstige Modellbäume in hoher Qualität mit der beliebten Beflockung aus hochwertigem NOCH Classic-Flock. Die Classic-Bäume sind sowohl als Einzelbäume als auch zum Aufforsten ganzer Wälder geeignet. Sie kommen als Set im attraktiven Blister oder einzeln in Zellophan-Beutel verpackt.
Produkteinfo:
GTIN/EAN:
4007246255252
Höhe:
55mm
Gewicht:
0,03kg
Spurweite:
N,Z
Basteltipp Pappeln 3 Stück, 5,5 cm hoch
So forsten Sie richtig auf!
Baum ist nicht gleich Baum – auch nicht auf Ihrer Modell-Landschaft.Bei den Bäumen im hinteren Bereich der Anlage, der nach der Bauphase kaum noch direkt einsehbar ist, zählt mehr das Volumen und weniger die Exklusivität. Verwenden Sie hier deshalb preiswertere NOCH Bäume (z.B. Standardund Hobby-Bäume), die auch ruhig etwas kleiner sein dürfen – denn das ergibt eine interessante Tiefenwirkung und lässt Ihre Anlage größer erscheinen.
An exponierten Stellen sollten Sie Ihrer Landschaft (und sich selbst) aber unbedingt einige hochwertige NOCH PROFI-Bäume gönnen – die tolle Wirkung wird Sie für den etwas höheren Anschaffungspreis voll und ganz entschädigen!
Große Bäume sollten Sie vor allem im Vordergrund Ihrer Modell-Landschaft pflanzen. Die NOCH Kastanie (Art.-Nr. 21800) z. B. ist mit einer Höhe von 19 cm ein besonders stattliches Exemplar!